gelbeseiten

MMS vom MDA auf PC kopieren

Hallo zusammen,

ich habe einen MDA VArio II (mit original HTC Image) , und möche meine gesammelten MMS auf meinen PC kopieren!
Leider finde ich bis jetzt keinerlei Möglichkeiten, dieses zu tun! Ich habe schon einige Seiten durch, entweder gucke ich nicht richtig, oder es gibt keine Software dafür!
Hat jemand einen Softwarevorschlag?
Oder eine andere Lösung, denn diese als MMS zu einer Email Adresse zu schicken, wäre leider etwas teuer und auch sehr umständlich und jede MMS einzeln zu speichern, wäre etwas viel Arbeit!

Besten Dank!

Gruß

Volkmar

Member: vbMaxi
vbMaxi Feb 17, 2008 at 08:37:10 (UTC)
hi Volkmar,
habe einen HTC Touch und habe deswegen mal im Internet gesucht. Und das gefunden:
http://www.handykult.de/forums/archive/index.php/t-91019.html

Laut den Angaben sollen im Ordner /My Documents/UAContents/MMS UA die MMSen gespeichert werden.

Kommte es leider nicht ausprobieren da ich noch nie eine MMS gekriegt haben^^

lg vbmaxi
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Feb 19, 2008 at 14:41:00 (UTC)
Hi vbmaxi,

danke für die Anwtort, so wie ich das sehe, ist die Software nur für smartphones! face-sad
Ich werde es aber trotzdem mal austesten.

Lieben Gruß

Volkmar