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Mobile Admin Remote Wipe

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: storchi

storchi (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2009, aktualisiert 10:58 Uhr, 3983 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag,

ich habe gerade das MobileAdmin Addon für den Exchange Server 2003 installiert.
Soweit alles kein problem.
Ich kann auf die Weboberfläche zugreiffen und finde unter dem Menüpunkt "Remote Wipe" wenn ich das Exchange Konto angebe auch das Mobile Endgerät.
Hierbei habe ich jedoch nur die Auswahl zwischen "Block" und "Delete". Die Option "Wipe", wie in zahlreichen Tutorials beschrieben, wird bei mir nicht angeboten.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich umkonfigurieren, damit ich das Gerät remote löschen kann.

Gruß
J.Storch
Mitglied: Computernoob
25.07.2012 um 09:26 Uhr
Der Post ist schon älter, aber trotzdem zur Info

Block heißt es wird komplett geblockt und es kann nicht mehr eingeschalten werden, danach steht die Option Unblock zur Verfügung danach kann man das Smartphone wieder einschalten aber nicht einrichten, erst jetzt hat man die Option Wipe, welches das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzt. (Bestätigung am Smartphone erforderlich, glaub ich)

Delete heißt das die Activesync Verbindung vom Smartphone gelöscht wird...
Bitte warten ..
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