Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mobiles SD Karten Lesegerät mit Display

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: cdallas

cdallas (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2011 um 16:52 Uhr, 4493 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche nicht die bekannten SD Karten-Lesegeräte mit USB Anschluss, sondern ein mobiles Gerät mit dem ich SD Karten z.B. auf einer Party kopieren kann.

Am letzten Freitag war ich auf einem Geburtstag.
Dort waren drei Digitalkameras vertreten. Bis ich jetzt an die Fotos komme, können Wochen vergehen.

Wie kann ich schon auf der Party die Fotos auf eine Festplatte ziehen (Ohne Notebook oder Netbook)?
Brauche maximal 5-10 GB mit einem Display für die Auswahl der Ordner.

Ich muss mir auch nicht die Fotos anschauen, sondern nur auf die Festplatte kopieren.

Gruß
cdallas
Mitglied: StefanKittel
14.03.2011 um 19:04 Uhr
Hlalo,

die Geräte nennen sich ImageTank.
http://www.digicam-beratung.de/image-tank-kaufberatung-test-vergleich.p ...

Meist kopiert man aber einfach alle Bilder. Das geht schneller und die Größe ist inzwischen ja auch kein Problem mehr.
Denn das Display ist teuer.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: -s-v-o-
15.03.2011 um 14:58 Uhr
Tach auch

Ich habe seit eh und je immer ein Digimate dabei.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=digimate&tag=googhydr0 ...

Vorteil ist das man viele bekannte Speicherkarten auf eine eingebaute HDD kopieren kann (nicht nur SD).
Der Akku ist auch gut und hält ewig.

Mfg
-s-v-o-
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Digitiales Fernsehen
Antennenfernsehen: Kein gratis SD-Angebot der Privaten mehr bei DVB-T2 (4)

Link von Frank zum Thema Digitiales Fernsehen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...