ernown

Mockup - Tool für Anwender

Hi Community,

habe mal eine Frage, da ich auf der Suche nach einem einfachen, möglichst kostengünstigen Mockup- bzw. Storytelling-Tool bin, das man ohne große Erklärung bzw. Anleitung auch mal einem Anwender in die Hand geben kann. Wir sind ein kleines Team von Entwicklern und lassen Lastenhefte in der Firma von unseren Key-Usern der einzelnen Fach-Anwendungen für Change Requests schreiben. Da das Erstellen von Oberflächen mit Paint, Word, Excel etc. durchgeführt wird und Screenshots in die Lastenhefte reinkopiert werden, wollten wir uns nach einer ordentlichen Software umschauen, mit deren Hilfe die Key-User/ Anwender Mockup, Click-Dummy, Storytelling etc. selbstständig machen können.

Wenn also jemand eine Idee zu einem Tool hat oder gar Erfahrungen mit einer Software machen durfte würde ich mich über Anregung, Hinweis, Warnung etc. freuen...

Danke!

Mitglied: 132272
Lösung 132272 14.02.2017 um 18:29:12 Uhr
Mitglied: ernown
ernown 15.02.2017 um 07:33:56 Uhr
Merci... Läuft