rike1979
Goto Top

modales Dialogfenster ansprechen

Hallo,


ich habe ein Problem.

Ich habe ein C# - Programm geschrieben, was per WMI - Event darüber benachrichtigt wird, das Lotus Notes gestartet wurde.
Anschließend lese ich von der Smartcard das zugehörige Passwort, welches nun an das Passwort-Fenster (modaler Dialog) von Lotus Notes üebrmittelt werden muß.
Wie kann ich aber dieses Fenster ansprechen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


LG

Rike

Content-Key: 4832

Url: https://administrator.de/contentid/4832

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: rike1979
rike1979 Dec 15, 2004 at 08:43:01 (UTC)
Goto Top
Noch einmal Hallo,


leider komme ich bei oben genannten Problem nicht weiter. face-sad

Daher habe ich jetzt als Alternative überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt, mich beim Öffnen eines neuen Fensters (egal welches) über WMI benachrichtigen zu lassen.

Dies soll es in der Win32 API geben, leider habe ich bisher nichts dazu gefunden.
Kennt jemand diese Funktionalität und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Rike