ischbindebaetmaen
Goto Top

Modman auf Ubuntu 15.04. Dev-Server konfigurieren

Moin moin,
ich habe folgende Frage, bei der ich im Moment nicht weiterkomme, trotz Online-Quellen:

Ich bin gerade dabei ein altes Magento-Projekt neu aufzusetzen und habe die Instanz dafür auf meinen Development-Server umgezogen. Das heisst ich zeihe von Cent OS 7 auf Ubuntu 15.04 um.

Jetzt stehe ich vor folgendem Problem. In der Instanz wird der Modman für das Extensionsmanagement verwendet und ich hoffe, dass sich einer von euch damit gut auskennt.

Nach einem Deploy stimmen leider die Pfade sätmlicher Symlinks nicht mehr. Also habe ich erstmal damit begonnen, die toten Links zu löschen und zum Testen manuell neu zu setzten, was auch funktioniert. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Ich suche also jetzt schon seit einer Weile nach einem How To, wie ich das Modman_File neu bauen bzw. die Symlinkpfade auf meinen Server neu setzen, bzw. anpassen kann. ich werde leider aus dem was ich bisher gelesen habe nicht wirklich schlau, zumal ich bisher nicht mit Modman gearbeitet habe.

Kennt sich von Euch jemand damit aus und kann mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre ganz prima.

Greatz

Content-Key: 308116

Url: https://administrator.de/contentid/308116

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock