119839
Goto Top

Modsecurity Geoip Block Country ?

Schönen Guten Tag

Wer könnte mir bitte bei meinem Problem behilflich sein

Ich habe ein neuen Server und wollte diesen wieder mit Modsecurity und Geoip konfigurieren

Bei meinen alten server hat Modsecurity die länder gesperrt per Geoip nun wollte ich dies wieder übernehmen aber er sperrt keine Länder mehr

wenn ich Geoip mit .htaccess betreibe funktioniert die Ländersperre aber sobald ich Modsecurity drauf knalle block er diese nicht mehr es ist leider zulange her und ich hatte mir dies nicht notiert

trauriger weise wie ich dieses problem darmals mit Modsecurity gelöst hatte

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand Helfen könnte

Mit Freundlichen Gruß

Nightowl85

Content-Key: 301072

Url: https://administrator.de/contentid/301072

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr