buschfunker

MOM 2005 Berichts-Manager

Tach,

kann mir jemand mal diesem Fehler erklären? und zwar kommt der bei überall im MOM 2005 Berichts-Manager...

Fehler bei der Berichtsverarbeitung. (rsProcessingAborted)
Die Identität des Benutzers kann für die SCDW-Datenquelle nicht angenommen werden. (rsErrorImpersonatingUser)
Fehler bei der Anmeldung. (rsLogonFailed)
Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007052E)

hab echt keine Ahnung was der zu bedeuten hat??Bin für jeden Tip dankbar... Danke schonma im voraus

Member: Buschfunker
Buschfunker Mar 05, 2008 at 12:01:39 (UTC)
hat denn keine eine antwort auf diesem Fehler?? ist echt wichtig....