Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Monitor bleibt beim Hochfahren im Standby

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: TheLastReaper

TheLastReaper (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2009, aktualisiert 19:50 Uhr, 2851 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo,

ich habe ein rechner zuhause, der anfangs grüne punkte auf dem tft anzeigte anfangs wenige, mit der zeit würde ich sagen waren es so 20% des bildes. habe darauf den neuesten treiber für die graka instaliert und es lief wieder super ohne punkte.
das hielt aber nicht lang und die grünen punkte kammen wieder, und zusätzlich habe ich jetzt sogar das problem das beim hochfahren der tft kurz angeht (grüne led) aber dann sofort wieder in den standby modus
wechselt.das geht heute mal und morgen wieder nicht, wenn er dann geht dann aber mit grünen punkten.
habe mal ein monitor angeschlossen über vga - das selbe.
habe eine 3 jahre alte 7800gt
Mitglied: FrY
03.01.2009 um 19:55 Uhr
Ich hatte das mal bei meiner NVidia 9800.
Hatte 2 Anschlüsse, bei beiden den Effekt.
Hab ich an der Karte gerüttelt konnte man richtig sehen wie sich die Muster verschoben.

Hab dann die Kontakte gereinigt und sie wieder eingebaut, dann ging es erstmal. Nach ein paar Monaten den gleichen Effekt wieder. Hab dann eine neue Karte gekauft, scheint wohl irgendwie einen Wackelkontakt gehabt zu haben. Schade um die alte Karte!

Also: Versuchs mal zu reinigen, ansonsten mal eine andere Graka einbauen - ggf. halt die alte komplett ersetzen.

Gruß
FrY
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Win 2008 R2 - CMD bleibt stehen (4)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

Notebook & Zubehör
gelöst HP Probook 4525s schwarzer Monitor (13)

Frage von Florian8790 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Router & Routing
gelöst Cisco 866VAE-K9 bleibt im "Router IOS Configuration Recovery" Modus (15)

Frage von Einsiedler zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...