Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Monitor flackert beim start des PCs

Frage Microsoft

Mitglied: Batschi90

Batschi90 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2011 um 12:49 Uhr, 4735 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ;)

Also ich habe folgendes Problem zu Hause:

ich starte meinen Rechner und dann den Monitor. Der Rechner läuft ganz normal, nur der Monitor
bleibt schwarz. Nach ca. 5 bis 10 min wird er von oben angefangen langsam grau und dann erscheint das normale Bild.
woran kann das liegen? Der Monitor ist ca. 5 Jahre alt, kann es sein das der schon zu alt ist? Eigentlich doch nicht oder?
Mitglied: Deepsys
16.02.2011 um 13:08 Uhr
Hallo,

woran kann das liegen?

Monitor?
Grafikkarte?
Ich hoffe doch das du mal den Monitor getauscht hast, oder?

Der Monitor ist ca. 5 Jahre alt, kann es sein das der schon zu alt ist? Eigentlich doch nicht oder?

Zu alt nicht, aber vielleicht zu kaputt

Gerüchteweise habe ich auch schon von Geräten gehört die schon nach 2 Wochen kaputt waren ...

VG
Deepsys
Bitte warten ..
Mitglied: Batschi90
16.02.2011 um 13:26 Uhr
also hab einen anderen angeschlossen und der funktioniert einwandfrei.
Außerdem is es in dem Arbeitszimmer auch immer recht kühl....vielleicht liegt es ja auch daran weshalb der Monitor deswegen kaputt gegangen ist aber das ist nur ne Vermutung...
genau weiß ich es halt nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
16.02.2011 um 13:31 Uhr
Naja, mal ganz ehrlich, 5 Jahre finde ich schon O:, außer das ist ein teurer Monitor (Eizo oder so, die haben aber auch "nur" 5 Jahre Garantie).
Und ob die heutigen noch die Qualität eines alten Elsa Monitors haben, wage ich mal zu bezweifeln ...

An der Kälte sollte das nicht liegen, eher an Feuchtigkeit, oder wohnst du in einem Iglu?

So, und nun bitte den Beitrag als gelöst markieren, danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Client-PCs starten langsam (12)

Frage von JensDND zum Thema Windows 7 ...

Grafikkarten & Monitore
Kaufentscheidung Monitor (6)

Frage von uridium69 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Grafikkarten & Monitore
Monitor defekt?! (5)

Frage von Thor01 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

VB for Applications
gelöst Mit vbs monitor herausfinden (6)

Frage von it4baer zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
DynDNS Dienst mit Mikrotik Router OS 6.4 (12)

Frage von Mopskiller zum Thema Netzwerke ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...