Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein Monitor geht nicht

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Philipptran23

Philipptran23 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2009, aktualisiert 15:57 Uhr, 3377 Aufrufe, 11 Kommentare

Also ich bin voll der Computer- noob und hab keine ahnung, aber versucht mich bitte zu verstehen.^^

Also, es begann alles mit der installation einer Web-cam ,obwohl ich den treiber installiert hab hat der rechner die cam nicht erkannt(ich hab mehrmals den treiber installiert und deinstalliert),aufgrund dessen hab ich ich versucht diese über die system steuerung zu installieren,dies schien auch zu gehen bis mein rechner plötzlich abstürzte und neu startete bis nach der anmeldung schien alles normal zu verlaufen,doch dann zeigte er hardware gefunden an obwohl ich die web-cam längst entfernt hatte und stürztr erneut ab,wieder der gleiche ablauf.So bin ich wie ''schlau'' ich wieder war auf Bios gegangen und bei USB-Controller aus blindem Aktionismus aus enabled disabled gemacht ,danach ging garnix mehr maus und tastatur reagierten nicht mehr und er stürzte immer zum zeitpunkt der anmeldung ab, immer wieder.So hab ich den rat bekommen die Bios batterie rauszunehmen,hab ich getan der rechner läuft und die maus leuchtet wieder, aber der monitor reagiert eben nicht. Was soll ich tun ,mein vater macht schon richtig ärger.Bitte helft mir!!!!
Mitglied: iVirusYx
25.01.2009 um 16:04 Uhr
Beim starten des Computers auf F8 drücken um zu der Systemauswahl zu kommen. Dort in den Abgesicherten Modus wechseln oder in den Abgesicherten Modus mit Grafik Unterstüzung.

Wenn der abgesicherte Modus stoppt und net mehr weiter läuft, schau ob die letzte geladene Datei vor dem hängen bleiben, die mup.sys ist
Bitte warten ..
Mitglied: Philipptran23
25.01.2009 um 16:06 Uhr
aber der monitor geht doch nicht an.-.-
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
25.01.2009 um 16:07 Uhr
Hallo

Zieh mal das Kabel ( breite 24 pol. Stecker) für ca 10 sekunden vom Board ab und versuch nochmal
Bitte warten ..
Mitglied: Philipptran23
25.01.2009 um 16:09 Uhr
aber ich kann doch nix machen bevor der monitor nicht angeht.
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
25.01.2009 um 16:16 Uhr
sorry habe meinen Kommentar korrigiert.
Bitte warten ..
Mitglied: Philipptran23
25.01.2009 um 16:18 Uhr
geht auch leider auch nicht -.-
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
25.01.2009 um 16:24 Uhr
Hast du Grafik onBoard (Chip) oder Grafik Karte ( AGP/PCIe)???
Bitte warten ..
Mitglied: Philipptran23
25.01.2009 um 16:27 Uhr
ich habe grafik on board , mein rechner ist schon ziemlich alt
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
25.01.2009 um 16:38 Uhr
Hast du alle Kabel auf korrekten Sitz überprüft (VGA Kabel)? Startet der Rechner sonst ganz normal sind Piepstöne
vom BIOS zu hören ( einmal Piepsen ist normal )?
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
25.01.2009 um 16:41 Uhr
Wenn alles richtig sitzt hast du schon in betracht egzogen dass die Grafka vielleicht defekt ist?
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
25.01.2009 um 16:45 Uhr
ja kann schon sein obwohl die warscheinlichkeit das ein Grafikchip durch das entfernen der CMOS Batterie kaputt geht sehr sehr gering ist.
event. mal einen Freund fragen ob er ein AGP Karte hat die einbauen und Testen!!!



Gruß Raik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Sharepoint - öffnen im Windows Explorer geht nicht

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Robocopy geht und geht nicht gerade nicht (9)

Frage von TicTakTeo zum Thema Batch & Shell ...

Grafikkarten & Monitore
Kaufentscheidung Monitor (6)

Frage von uridium69 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Peripheriegeräte
Tablets als 2nd Monitor (2)

Frage von DanielBodensee zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...