monsterli
Goto Top

Monitor nach, nicht nachzuvollziehender, Tastenkombination in Schlafmodus

Hallo,

nachdem ich aus Versehen mehrere Tasten im linken Bereich der Tastatur (aus Versehen) gleichzeitig gedrückt hatte, ging der Monitor aus.

Nach Neustart und auch mit einem anderen Monitor zeigte der Pc das Windos Logo und ging wieder in Schlafmodus. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

Vielleicht kennt jemand diese Tastenkombination?

Abgesicherten Modus gestartet, zeigte nur VGA Grafikkarte an. Deinstalliert, da eine GForce 6600 eingebaut und im Gerätehardware auch installiert war.

Danach war auch kein starten mehr im abgesicherten Modus mehr möglich.

Aus lauter Verzweiflung die Bios-Einstellungen auf Standart gestellt. Hat auch nichts genützt.

PC Pentium 4, 3.06 GHz, gForce 6600

Für jede Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Monsterli


habe heute einen TFT-Monitor angeschlossen. Nach ca 10. Minuten ist der Monitor in den Ruhezustand eingetretten.

Reset, und er läuft jetzt.

Trotzdem Danke.

Content-Key: 80515

Url: https://administrator.de/contentid/80515

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock