fluppi1981

Monitor nicht erkannt

Hallo,

ich hab da ein Problem mit den Monitor, diese diese werden nicht erkannt und deswegen kann die Auflösung nicht hoch gestellt werden.

Monitortreiber installation hat nicht geholfen.

Vielen Dank schon mal

Member: Warrender
Warrender Mar 23, 2015 at 13:28:13 (UTC)
Ich hab auch ein Problem mit den Dativ. face-wink
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du einen Monitortreiber (was auch immer das sein soll) installiert hast und keinen Grafikkartentreiber.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 23, 2015 at 13:29:52 (UTC)
Hallo,
ich hab da ein Problem mit den Monitor, diese diese werden nicht erkannt und deswegen kann die Auflösung nicht hoch gestellt werden.
Monitortreiber installation hat nicht geholfen.
Vielen Dank schon mal
Sonst ist das Leben aber noch frisch?
Member: fluppi1981
fluppi1981 Mar 23, 2015 at 13:34:16 (UTC)
Hallo,

wenn es so trivial wäre, dass Deutschlehrer mit IT Kenntnissen mir helfen könnten, würde ich das nicht hier posten face-wink

Ja Grafiktreiber sind aktuell, die Monitore sind aber relativ alt.
Member: sk-it83
Solution sk-it83 Mar 23, 2015 updated at 13:44:11 (UTC)
Moin,

Monitore sind mWn IMMER plug n play, ich habe seit ich mit PCs zu tun habe noch NIE einen Monitor installieren müssen...

Also vermute ich das deine relativ alten Monitore (CRT?) dann wohl doch das zeitliche gesegnet haben.

VG
Member: fluppi1981
fluppi1981 Mar 23, 2015 at 13:44:36 (UTC)
Dachte ich mir, dank.
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 23, 2015 at 13:58:24 (UTC)
Hallo,

Zitat von @fluppi1981:
Dachte ich mir, dank.
Hmmm. Warum erzählst du uns nicht welchen Monitor du meinst und welche Grafikkarte du unter Nutzung welcher Anschlüsse du dort hast. Dann ist evtl. eine Zielführende Antwort möglich. So aber bleibt alles dunkel....

Gruß,
Peter