tux-pg

Monitor NO Signal

Hallo zusammen mein Monitor bekommt nun kein Signal mehr...

Zu meiner Hardware:

Board: Asus K8V SE Deluxe
CPU: AMD 64 3200+
RAM: Corsair XMS 512MB
GraKa: Geforce FX5200

Was vorgefallen ist:

Ich saß vorm Rechner, hab im Internet gesurft und Mucke über youtube gehört, und auf einmal blieb alles stehen. Bild war da, aber es tat sich nix mehr. Egal ob Strg+Alt+Entf noch sonst was. Hab ihn über den Powerknopf ausgemacht und kurz gewartet. Hab versucht ihn wieder an zu machen und er hat auch kurz angefangen hoch zu fahren, ist aber dann mitten drin ausgegangen(Hatte wohl hier schon kein Bild). Nächster Versuch: An gemacht und er blieb auch an, doch ich hatte kein Bild. Daran hat sich bis jetzt auch nix verändert. An geht er, aber ohne erkennbare zeichen des bootens(Piep) oder sonst was, also auch kein Bild.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es heißt am Ende nicht ... das Mainboard ist kaputt face-smile

Folgendes habe ich versucht:

RAM ausgetauscht --> nichts
GraKa ausgetauscht --> nichts

MfG

Michael

Mitglied: flintnail
flintnail 22.08.2008 um 13:20:10 Uhr
ich würde noch folgendes probieren:

1. alle Geräte bis auf Tastatur abstöpseln - also sämtliche Laufwerke an sämtlichen Ports (USB nich vergessen)

wenn das nicht hilft:

2. Graka bzw. andere Graka im zweiten Port probieren

imemr noch kein Bild?:

3. anderes Netzteil probieren

wenn es weiterhin keine Reaktion gibt:
BIOS per Jumper zurücksetzen (ohne viel Hoffnung allerdings^^)

ah..ganz profan..Monitor Verbindungkabel sind in Ordnung ?
Mitglied: tux-pg
tux-pg 22.08.2008 um 13:25:42 Uhr
super es ist das netzteil!

VIELEN DANK!