enricos
Goto Top

Monitor o.Display was ich auf den Tisch legen kann

Guten Tag

Ich suche einen Monitor oder ein Display was ich an den Laptop anscheißen kann und dann auf den Tisch legen kann um etwas zu zeigen und für Präsentative zwecke nutzen kann.
Hat sa jemand erfahrungen? Aber ich will nicht einfach nur nen Normalen Monitor hinlegen.

Mfg Enrico

Content-Key: 105860

Url: https://administrator.de/contentid/105860

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: derElefant
derElefant Jan 13, 2009 at 09:20:36 (UTC)
Goto Top
Hallo EnricoS

wie meinst du das auf den Tisch legen.
EInfach hinlegen, damit man ihn nur von oben betrachten kann`?
Member: EnricoS
EnricoS Jan 13, 2009 at 09:28:00 (UTC)
Goto Top
Ja zum beispiel oder ihn halt weiter geben kann am Tisch und nicht einen festen hat.
Mitglied: 25110
25110 Jan 13, 2009 at 09:46:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

und in Deinem alten Beitrag von letzter Woche war nichts dabei? Da ist das Thema als erledigt markiert.

mfg
Member: EnricoS
EnricoS Jan 13, 2009 at 11:46:45 (UTC)
Goto Top
Ja ich weiß.Es soll nur wie ein Monitor funktionieren ohne irgendwelche zusatz sachen.Da soll kein extra system drauf sein sonder nur was zum Darstellen.
Member: telefix1
telefix1 Jan 13, 2009 at 11:53:50 (UTC)
Goto Top
...wir hatten Dir letzte Woche mehrere Vorschläge unterbreitet. Nun gut, guckst Du hier:

http://www.allcam.biz/products/ptv.html

mfg. telefix1

P.S. Das war eine Google-Suche nach portable monitor.
Member: derElefant
derElefant Jan 13, 2009 at 12:32:47 (UTC)
Goto Top
Wie wärs mit einem Table PC?

http://en.wikipedia.org/wiki/Tablet_PC
Member: EnricoS
EnricoS Jan 13, 2009 at 14:02:42 (UTC)
Goto Top
Ne solls halt nicht sein.Aber ich glaube das gibts halt nicht.Einfach nen Monitor für den tisch der nur da liegt und nichts weiter können muss als was anzeigen.Da soll keine System drauf sein .