Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Monitor o.Display was ich auf den Tisch legen kann

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: EnricoS

EnricoS (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2009, aktualisiert 10:00 Uhr, 8186 Aufrufe, 7 Kommentare

Guten Tag

Ich suche einen Monitor oder ein Display was ich an den Laptop an###n kann und dann auf den Tisch legen kann um etwas zu zeigen und für Präsentative zwecke nutzen kann.
Hat sa jemand erfahrungen? Aber ich will nicht einfach nur nen Normalen Monitor hinlegen.

Mfg Enrico
Mitglied: derElefant
13.01.2009 um 10:20 Uhr
Hallo EnricoS

wie meinst du das auf den Tisch legen.
EInfach hinlegen, damit man ihn nur von oben betrachten kann`?
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
13.01.2009 um 10:28 Uhr
Ja zum beispiel oder ihn halt weiter geben kann am Tisch und nicht einen festen hat.
Bitte warten ..
Mitglied: 25110
13.01.2009 um 10:46 Uhr
Hallo,

und in Deinem alten Beitrag von letzter Woche war nichts dabei? Da ist das Thema als erledigt markiert.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
13.01.2009 um 12:46 Uhr
Ja ich weiß.Es soll nur wie ein Monitor funktionieren ohne irgendwelche zusatz sachen.Da soll kein extra system drauf sein sonder nur was zum Darstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: telefix1
13.01.2009 um 12:53 Uhr
...wir hatten Dir letzte Woche mehrere Vorschläge unterbreitet. Nun gut, guckst Du hier:

http://www.allcam.biz/products/ptv.html

mfg. telefix1

P.S. Das war eine Google-Suche nach portable monitor.
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
13.01.2009 um 13:32 Uhr
Wie wärs mit einem Table PC?

http://en.wikipedia.org/wiki/Tablet_PC
Bitte warten ..
Mitglied: EnricoS
13.01.2009 um 15:02 Uhr
Ne solls halt nicht sein.Aber ich glaube das gibts halt nicht.Einfach nen Monitor für den tisch der nur da liegt und nichts weiter können muss als was anzeigen.Da soll keine System drauf sein .
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Dell xps und Monitor (2)

Frage von infostud zum Thema Notebook & Zubehör ...

Windows 10
gelöst Wählen auf welchem Monitor die RDP Session gezeigt werden soll (2)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...