enricos

Monitor o.Display was ich auf den Tisch legen kann

Guten Tag

Ich suche einen Monitor oder ein Display was ich an den Laptop anscheißen kann und dann auf den Tisch legen kann um etwas zu zeigen und für Präsentative zwecke nutzen kann.
Hat sa jemand erfahrungen? Aber ich will nicht einfach nur nen Normalen Monitor hinlegen.

Mfg Enrico

Member: derElefant
derElefant Jan 13, 2009 at 09:20:36 (UTC)
Hallo EnricoS

wie meinst du das auf den Tisch legen.
EInfach hinlegen, damit man ihn nur von oben betrachten kann`?
Member: EnricoS
EnricoS Jan 13, 2009 at 09:28:00 (UTC)
Ja zum beispiel oder ihn halt weiter geben kann am Tisch und nicht einen festen hat.
Mitglied: 25110
25110 Jan 13, 2009 at 09:46:15 (UTC)
Hallo,

und in Deinem alten Beitrag von letzter Woche war nichts dabei? Da ist das Thema als erledigt markiert.

mfg
Member: EnricoS
EnricoS Jan 13, 2009 at 11:46:45 (UTC)
Ja ich weiß.Es soll nur wie ein Monitor funktionieren ohne irgendwelche zusatz sachen.Da soll kein extra system drauf sein sonder nur was zum Darstellen.
Member: telefix1
telefix1 Jan 13, 2009 at 11:53:50 (UTC)
...wir hatten Dir letzte Woche mehrere Vorschläge unterbreitet. Nun gut, guckst Du hier:

http://www.allcam.biz/products/ptv.html

mfg. telefix1

P.S. Das war eine Google-Suche nach portable monitor.
Member: derElefant
derElefant Jan 13, 2009 at 12:32:47 (UTC)
Wie wärs mit einem Table PC?

http://en.wikipedia.org/wiki/Tablet_PC
Member: EnricoS
EnricoS Jan 13, 2009 at 14:02:42 (UTC)
Ne solls halt nicht sein.Aber ich glaube das gibts halt nicht.Einfach nen Monitor für den tisch der nur da liegt und nichts weiter können muss als was anzeigen.Da soll keine System drauf sein .