Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann Monitor nicht als primären Monitor festlegen

Frage Microsoft

Mitglied: Oggy512

Oggy512 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2011 um 12:58 Uhr, 5261 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Toshiba Satellite Pro L 650 mit dem Dynadoc PA3575E-1PRP stehn.

Folgende Konfiguration würde ich gerne nutzen:

- Notebook Bildschirm links
- Acer 22" Bildschrim mitte (über VGA direkt am NB)
- LG 19" Bildschirm rechts (über DVI am Dynadoc)

Den 22er hätte ich gerne als primären Monitor, das lässt sich aber nicht einstellen (Feld ist ausgegraut). Ich kann nur den Notebook TFT, oder den 19er als Primär festlegen.

Treiber sind die aktuellen von der Homepage (ATI), sowie den aktuellen Display Link Treiber fürs Dynadoc.


Ich hatte vorher den 22er über DVI und den 19 als VGA, da ich aber einen DVI KVM Umschalter dazischen hab, hat es mir bei der Umschaltung immer die Auflösung verhauen. Das ist bei der Konfig nicht mehr so, hätte es sonst andersrum. Nur das mit dem primären Monitor stört mich.

Hat da vllt. jmd. eine Idee?

Dank euch!
Mitglied: DerWoWusste
02.03.2011 um 13:15 Uhr
Die Frage drängt sich auf, ob sich der 22er nicht digital anschließen lässt und der 19er per VGA.
Bitte warten ..
Mitglied: Oggy512
02.03.2011 um 13:19 Uhr
Die Antwort darauf steht bereits im Text.

Wegen einem DVI Umschalter (Aten), der mir beim hin - und herschalten immer die Auflösung des 22er verhaufen hat, ist das jetzt nicht mehr so.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
02.03.2011 um 13:24 Uhr
Ups.. die Brille droht ;)
Dann kann Ich Dir nicht helfen. Vielleicht nochmal Ultramon versuchen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst UltraVNC nur primären Monitor anzeigen (4)

Frage von 124611 zum Thema Windows 7 ...

Hardware
Unterstützt mein Laptop einen 1440p 60hz externen Monitor? (2)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
älterer Compaq Laptop mit Windows 10 bei Anschluss HDMI Monitor Bild weg (4)

Frage von Andy1805 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...