17245
Goto Top

Monitor TFT Philips 170 B2 schaltet Hintergrundbeluchtung ab

Hi!

Bin neu hier, finde die Beiträge aber sehr gut und die Hilfe kommt meist prompt. Bin bis jetzt begeistert.

Hier auch schon mein Probelm:
Habe hier einen 17" TFT von Philips stehen. Modell: 170 B2.
Dieser schaltet sich nach ca. 2 sekunden von alleine ab, bzw. nur die Hintergrundbeleuchtung. wenn man ganz genau hinsieht erkennt man noch die umrisse von dem kurz vorher angezeigten bild. es ist aber kein standbild, also wenn ich das menü des monitors aufrufe, dann erkennt man eine veränderung des bilds, auch wenn man nicht wirklich viel sieht.
das problem besteht über vga und dvi und egal ob windows oder bootvorgang.
das modell gibt es bei uns eigentlich sehr oft, aber bis jetzt ist sowas noch nicht aufgetreten.

hat jemand eine lösung oder nen vorschlag parat?

danke für eure hilfe
Gruß
Tom

Content-Key: 15929

Url: https://administrator.de/contentid/15929

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock