udobec

Monitor vesa thin client halterung

Hallo,

ich habe mehrere Fujitsu 22" Monitore und ncomputing l300 thin Clients zur verfügung. der Monitor ist höhenverstellbar und der fuß ist mit vesa 100 an den Monitor geschraubt, sodass ich den l300 mit seiner halterung nicht mehr befestigen kann.
frage:
gibt es vorgefertigte Adapter oder auch nur platten, die entsprechend 2 mal ( ein mal für standfuß und weiter außen für thin Client) vorgebohrt sind, wo man den thinclient (vesa 100) dann hinten am Monitor, neben dem standfuß anbringen kann?
ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken;)
Danke.

Gruß

Member: colinardo
colinardo Apr 06, 2014 updated at 20:15:55 (UTC)