stephanmuc
Goto Top

Alle Monitore auf einem Anzeigen

Hallo,

leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem,
in einem Schnellrestaurant sind auf 4 einzeln bespielbaren Monitiren die Speisekarten eine Slideshow etc..... nichts aufwendiges
Gibt es hier für ein Tool, das ich wie eine Monitorüberwachung alle Bildschirme auf meinem 5. Bildschirm im Office sehe und dort auch so klicken kann wie als wäre ich auf dem Monitor?
Hintergrund ist zum Beispiel Vollbildfunktionen aktivieren, oder einzelne "Speisekarten" auf den 5. Bildschirm nach hinten zu ziehen um eine Änderung vorzunehmen.
Der SHortcut Windows/Shift/Links-Rechts ist mir klar, mich würde nur interessieren ob es da noch ein schickes Managenemt Tool gibt.


Danke für eure Hilfe

und Grüße aus München

Stephan

Content-Key: 350141

Url: https://administrator.de/contentid/350141

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Sep 26, 2017 at 16:16:03 (UTC)
Goto Top
Hi,
verstehe ich das richtig: Alle 5 Monitore sind an einem Computer und Du willst 4 von diesen auf den 5. spiegeln?

E.
Member: tikayevent
tikayevent Sep 26, 2017 at 21:47:39 (UTC)
Goto Top
Mit dem TeamViewer kann man sich alle Monitore auf einem anzeigen lassen, aber auch einen einzelnen auswählen.
Member: Judgelg
Judgelg Sep 27, 2017 at 11:39:54 (UTC)
Goto Top
http://www.hetec.de/index.php?id=multiviewer-kvm-v-switch-quad-xp
Die haben wir bei uns im Einsatz. Weiß nicht ob das was wäre. Damit hast du alle Anzeigen auf einem und kannst auch direkt Änderungen vornehmen von einem Arbeitsplatz.
Member: StephanMUC
StephanMUC Sep 27, 2017 at 20:06:21 (UTC)
Goto Top
genau das möchte ich machen - richtig - es handelt sich um eine Maschine an der 4 Monitore in einem anderen Raum hängen und der fünfte im Office ist
Member: StephanMUC
StephanMUC Sep 27, 2017 at 20:07:23 (UTC)
Goto Top
geht das auch mit dem eigenen Rechner? nicht nur mit entfernten Rechnern?
Member: Judgelg
Judgelg Sep 28, 2017 updated at 06:23:34 (UTC)
Goto Top
Ja, du kannst damit 3 Monitore und deinen eigenen oder 4 Monitore abgreifen und wie auf der Beispielwebsite darstellen.
Wir haben 3 Monitore und einen Admin PC angeschlossen.