Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alle Monitore auf Hauptbildschirm anzeigen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: StephanAmount

StephanAmount (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2011 um 14:28 Uhr, 3934 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Ihr,

habe ein kleines Problem mit der Suche nach einer Software und würde mich freuen wenn einer von euch vielleicht weiter weiß bzw. eine empfehlen kann,
vielen Dank schon mal für alle Ratschläge im voraus

Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich bin auf der Suche nach einer Software, die mir auf meinem Hauptbildschirm (Kontrollbildschirm) anzeigt,
was gerade auf den anderen Monitoren zu sehen ist, HIntergrund ist, das Bildschirm 2 und 3 Projektionsflächen sind und an Bildschirm 1 aber auch teilweise gearbeitet wird, dies soll natürlich auf den öffentlichen Monitoren nicht zu sehen sein, klar kann ich die Anzeigen einfach erweitern, dann weiß ich aber nicht wann ein Video beendet ist. Idealerweise sollte man über die Software auch noch neue Videos ohne, dass die Öffentlichkeit es sieht auf die anderen Monitore ziehen können.
Gibt es sowas hat einer eine Idee?

Beste Grüße aus dem sonnigen München

Stephan
Mitglied: bnutzinger
15.04.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Stephan,

mit VNC denke ich könnte man so etwas basteln.
VNC Server (z.B.http://www.uvnc.com/) auf der Maschine installieren, die beiden anderen Monitore im Server freigeben und mit dem Client eine Loopback-Verbindung (127.0.0.1) auf den eigenen VNC Server herstellen.

Grüße
Bastian
Bitte warten ..
Mitglied: dog
15.04.2011 um 21:45 Uhr
Ich hab dir mal schnell was zusammengewürfelt:

http://rapidshare.com/files/457593168/WindowsApplication1.zip

Das Programm ist in bin\Release (die .exe)

Dazu als Vorwarnung:
  • Es ist absolut inperformant, da es Highlevel-Funktionen benutzt
  • Du brauchst das .NET Framework 3.5
  • Man sollte es nicht zu lange laufen lassen
Bitte warten ..
Mitglied: StephanAmount
17.04.2011 um 22:39 Uhr
vielen herzlichen Dank,
werde es gleich morgen ausgiebig testen.
eine schöne woche

wünscht stephan
Bitte warten ..
Mitglied: Joe999
27.02.2012 um 09:10 Uhr
Hallo, ich habe selbiges Problem, jedoch funktioniert der Link nicht mehr. Hat das damals so geklappt wie gedacht?
Bitte warten ..
Mitglied: Joe999
01.03.2012 um 08:23 Uhr
Hat keiner eine Antwort parat?
Bitte warten ..
Mitglied: Joe999
02.03.2012 um 06:51 Uhr
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Powershell: Alle User anzeigen, die Zugriff auf einen Share haben (3)

Frage von bensonhedges zum Thema Windows Server ...

Apple
MacBook-Pro-Fehler: Touch Bar auf dem Hauptbildschirm

Link von tomolpi zum Thema Apple ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen (4)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...