Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alle Monitore auf Hauptbildschirm anzeigen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: StephanAmount

StephanAmount (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2011 um 14:28 Uhr, 3938 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Ihr,

habe ein kleines Problem mit der Suche nach einer Software und würde mich freuen wenn einer von euch vielleicht weiter weiß bzw. eine empfehlen kann,
vielen Dank schon mal für alle Ratschläge im voraus

Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich bin auf der Suche nach einer Software, die mir auf meinem Hauptbildschirm (Kontrollbildschirm) anzeigt,
was gerade auf den anderen Monitoren zu sehen ist, HIntergrund ist, das Bildschirm 2 und 3 Projektionsflächen sind und an Bildschirm 1 aber auch teilweise gearbeitet wird, dies soll natürlich auf den öffentlichen Monitoren nicht zu sehen sein, klar kann ich die Anzeigen einfach erweitern, dann weiß ich aber nicht wann ein Video beendet ist. Idealerweise sollte man über die Software auch noch neue Videos ohne, dass die Öffentlichkeit es sieht auf die anderen Monitore ziehen können.
Gibt es sowas hat einer eine Idee?

Beste Grüße aus dem sonnigen München

Stephan
Mitglied: bnutzinger
15.04.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Stephan,

mit VNC denke ich könnte man so etwas basteln.
VNC Server (z.B.http://www.uvnc.com/) auf der Maschine installieren, die beiden anderen Monitore im Server freigeben und mit dem Client eine Loopback-Verbindung (127.0.0.1) auf den eigenen VNC Server herstellen.

Grüße
Bastian
Bitte warten ..
Mitglied: dog
15.04.2011 um 21:45 Uhr
Ich hab dir mal schnell was zusammengewürfelt:

http://rapidshare.com/files/457593168/WindowsApplication1.zip

Das Programm ist in bin\Release (die .exe)

Dazu als Vorwarnung:
  • Es ist absolut inperformant, da es Highlevel-Funktionen benutzt
  • Du brauchst das .NET Framework 3.5
  • Man sollte es nicht zu lange laufen lassen
Bitte warten ..
Mitglied: StephanAmount
17.04.2011 um 22:39 Uhr
vielen herzlichen Dank,
werde es gleich morgen ausgiebig testen.
eine schöne woche

wünscht stephan
Bitte warten ..
Mitglied: Joe999
27.02.2012 um 09:10 Uhr
Hallo, ich habe selbiges Problem, jedoch funktioniert der Link nicht mehr. Hat das damals so geklappt wie gedacht?
Bitte warten ..
Mitglied: Joe999
01.03.2012 um 08:23 Uhr
Hat keiner eine Antwort parat?
Bitte warten ..
Mitglied: Joe999
02.03.2012 um 06:51 Uhr
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Dienste bei Systemstart anzeigen (2)

Frage von fluluk zum Thema Windows 10 ...

Debian
Var,log über Webserver anzeigen? (5)

Frage von Motte990 zum Thema Debian ...

Firewall
gelöst PfSense Geräte mit fester IP anzeigen (5)

Frage von TimMayer zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...