midosmg

Monitorproblem

hii leute ,,
mein problem ist das ich mir vor paar tagen den neuen prozessor gekauft habe damals hab ich probleme mit dem monitor gehabt weil er er sich nicht einschalten lies ich habe den DVI stecker ausgesteckt drangepustet und dann wieder angesteckt und dann hab ich neugestartet und dann is es gegangen doch jetzt geht es wieder nicht mehr und will auch nicht mehr gehen die reset taste geht auch nicht und die LDD lampe leuchtet nicht hat es vl was mit dem zu tun ?? oder was mit dem prozessor weil bis dahin hat es für ne lange zeit funktioniert ?

Member: Midosmg
Midosmg Apr 20, 2010 at 17:18:27 (UTC)
bitte helft mir es ist dringend
Member: Midosmg
Midosmg Apr 20, 2010 at 17:22:10 (UTC)
sorry es gilt doch nicht als gelöst hab mich verdrückt !
Member: Crusher79
Crusher79 Apr 21, 2010 at 06:36:43 (UTC)
Erstens: Wir sind nicht alle deine persönlichen Berater. Mehr als 10 min. zu warten MUSS drin sein. Machen das alle hier ja freiwillig.

Zweitens: Dein Problem hätte man auch besser formulieren können.

Neuer Prozessor? Hast du sowas schon mal gemacht? Hast du vorher komplett den Netzstecker gezogen und gewartet, bis die LED auf dem Mainboard aus ist - also keine Spannung mehr vorhanden ist? Prozessor richtig eingebaut? Ist der Prozessor für dein Mainboard geeignet? BIOS mit dem Proz. kompatibel?

Wenn du mit den Reset-Tasten etc. den PC meinst, hast du ihn evlt. gekillt! Wie weit lief er denn? Kam ein normales Bild oder war nix zu sehen und die Monitor LED ging nur an? Roch es verschmorrt?

1. Nochmal nachdenekin, was du getan hast und ob es so richtig war ....
2. Anschlüsse kontrollieren.
3. ggf. alles, bis auf Power Schalter,etc. abziehen und Rechner starten. Schauen ob sich dann was tut.
4. Alte CPU wieder einbauen und hoffen das du die Hardware nicht geschrottet hast.
Member: Midosmg
Midosmg Apr 21, 2010 at 17:49:56 (UTC)
nein wegen dem netzstecker liegt es wahrscheinlich nicht ja ich hab den prozessor richtig eingebaut er hat sich auch gedreht und so naja ich hab einen GIGABYTE MA 770 UD 3 und einen amd phenom black edition x2 3.10 und mein netzteil beträgt 350W ich vermute das es wegen dem liegt es war nix zu sehen am monitor und es roch eh ganz normal