jamie87

Monowall HTML Code der Voucher-Eingabe-Seite

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Anmeldeseite unseres Captive Portal.
Wenn man das Kennwort eintippt und auf den Button "Weiter" klickt, funktioniert alles wunderbar. Drückt man die Enter-Taste auf der Tastatur muss man das Kennwort erneut eingeben.

Der betroffene HTML Code sieht so aus:

<td width="629" align="left" valign="top"><form id="form1" name="form1" method="post" action="$PORTAL_ACTION$">
<label><span class="Stil4">Passwort</span>
<input type="text" name="auth_voucher" id="auth_voucher" />
</label>
<label>
<input name="accept" type="submit" class="Stil4" id="accept" value="Weiter" />
</label>
<input name="redirurl" type="hidden" value="$PORTAL_REDIRURL$" />
</form></td>

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal und Gruß

Jamie

Member: aqui
aqui Aug 10, 2010 at 08:27:05 (UTC)
Die Eingabe wie hier im Tutorial beschrieben:

funktioniert auch mit Druck auf die Eingabetaste. Jedenfalls bei FF und Safari !