Monowall - Voucher angeblich nicht vorhanden
Hallo zusammen - besonders vermutlich Aqui,
ich habe ein Problem mit unserem CaptivePortal via Monowall: Die Vouchers werden nicht mehr anerkannt. Nachdem die erste Serie, die wir generiert und ausgedruckt hatten, verbraucht worden war, haben wir im Mai eine neue Voucher-Roll generiert und ausgedruckt. Aber mit desen Vouchern kommt man nicht rein!
Ich war jetzt mal vor Ort und habe in der Monowall-WebGUI die Funktion "Test Voucher" im Diagnostic-Bereich aufgerufen und dort einige Voucher-Codes eingegeben. Das Ergebnis:
Was bedeutet "not found on any registered roll"? Ich habe die Roll extra noch mal als CSV exportiert und darin befindet sich genau der getestete VVoucher-Code.
Die Einstellungen zum CaptivePortal sehen so aus:
Wo liegt mein Problem??
Für zielführende Hinweise Danke im Voraus,
Sarek
ich habe ein Problem mit unserem CaptivePortal via Monowall: Die Vouchers werden nicht mehr anerkannt. Nachdem die erste Serie, die wir generiert und ausgedruckt hatten, verbraucht worden war, haben wir im Mai eine neue Voucher-Roll generiert und ausgedruckt. Aber mit desen Vouchern kommt man nicht rein!
Ich war jetzt mal vor Ort und habe in der Monowall-WebGUI die Funktion "Test Voucher" im Diagnostic-Bereich aufgerufen und dort einige Voucher-Codes eingegeben. Das Ergebnis:
Was bedeutet "not found on any registered roll"? Ich habe die Roll extra noch mal als CSV exportiert und darin befindet sich genau der getestete VVoucher-Code.
Die Einstellungen zum CaptivePortal sehen so aus:
Wo liegt mein Problem??
Für zielführende Hinweise Danke im Voraus,
Sarek
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 221812
Url: https://administrator.de/contentid/221812
Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock
3 Comments
Latest comment