fiebiger
Goto Top

MOSS2007 auf DC Windows 2003 Standard Srv

Berechtigung für erweiterte Websiteeinstellungen fehlt

Hallo,

für Demozwecke habe ich (als virtuelle Maschine MS VPC 2007) einen MOSS2007 aufgesetzt. Der Server (Win Srv2003 Std) ist aus Vereinfachungsgründen sowohl DC, DHCP, DNS, Exchange und SQL-Server. Die Installation und Konfiguration war auch kein Problem. Nur wenn ich jetzt als Websitesamlungsadmin auf einer Site dieser Websitesammlung die erweiterten Websiteeinstellungen aufrufen möchte, erhalte ich diese gar nicht angezeigt. Ich vermute mal ein echtes Berechtigungsproblem. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es Lösungsansätze? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank!

Content-Key: 86910

Url: https://administrator.de/contentid/86910

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock