trompeter1991

Motherboard: Asrock K7S8X: Problem mit dem Anschluss des FrontUSB am Gehäuse

Hallo,

hab ein problem, mit dem anschluss des front usbs vom gehäuse am motherboard (Asrock K7S8X).

Im Benutzer handbuch stehen folgende Belegungen: http://s6.bilder-hosting.de/img/SMWI5.jpg

aber die enden der front usbs sind so: Data +1
Data -1
VCC 1
Ground 1
Shield 1
Data +2
Data -2
VCC 2
Ground 2
Shield 2

kann mir jemand sagen, was ich wo am mainboard anschließen muss.

gruß
trompeter1991

Member: Petrof
Petrof Feb 10, 2007 at 17:11:32 (UTC)
Hallo,

Data +1 > P+4
Data -1 > P-4
VCC 1 > USB_PWR unten
Ground 1 > GND unten

Data +2 > P+5
Data -2 > P-5
VCC 2 > USB_PWR oben
Ground 2 > GND unten

Shield müssen nicht angeschlossen werden, kannst aber einen Shield auf DUMMY stecken!

Gruß
Peter