janek
Goto Top

Motherboard ASUS M2Nsli-deluxe nach treiber installation, fährt nicht mehr hoch.

Hallo,

Ich habe mir das Motherboard M2Nsli-deluxe neu gekauft und mit anderen neuen teilen wie ram speicher cpu alle eingebaut, nach anfangsschwierigkeiten konnte ich dann windows neu instalieren. ich habe dann die treiber von der asus cd instaliert, danach wollte er einen neustart, welchen er natürlich bekommen hat.
er ist ganz normal runtergefahren aber beim hochfahren kam nun ein dos fenster:

"Welcome to ASUS Motherboard Make Disk for DOS menu. Rev.1.0"


hier kann nicht nun auswählen:

"1) Nvidia Raid driver Page"


und ach jetzt habe ich es raus gefunden, aber ich dachte ich stell es nochmal rein für weitere probleme dieser art:

Einfach die Treiber cd rausnehmen, es kann wunder helfen :D

mfg
janek

Content-Key: 52453

Url: https://administrator.de/contentid/52453

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock