Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Motorola Defy Exchange Anbindung

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: joerghildering

joerghildering (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2011 um 14:20 Uhr, 9623 Aufrufe, 6 Kommentare

Anbindung vom Motorolla Defy an den Exchange 2003 mit einem nicht Standard Port

Hallo,

ich über mein Defy Mails, Kontakte und Kalender unseres Exchange anbinden. Firmware: Android 2.1. Unser Exchange benutzt nich den Standard Port. Hat das schon jemand erfolgreich umgesetzt? Gibt es spezielle Apps hierfür?
Mitglied: Solarius
21.04.2011 um 15:10 Uhr
Hallo und Guten Tag,

ich nutze mit einem DEFY das App von TouchDown™. Mehr dazu findest Du hier.

http://www.nitrodesk.com/dk_touchdownFeatures.aspx

Das APP ist zum Testen 4 Wochen 4free und dann musst Du eine Lizenz kaufen kostet so um die 15€. Ist das App aber wert. geht einwandfrei und sehr zuverlässig.

Beste Grüße

Solarius

PS: Die Grüße hattest du wohl vergessen
Bitte warten ..
Mitglied: joerghildering
21.04.2011 um 15:16 Uhr
Hatte das schon mit TochDown probiert. Bekomme aber keine Verbindung zum Server. Ich gebe als Serveradresse 000.000.000.000:000 (Nach dem Doppelpunkt die entsprechende Portnummer ein. Beim iphone klappts ohne Probleme. Nur das Defy will nicht.

Gruß,

Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: joerghildering
27.04.2011 um 10:19 Uhr
Ist eine Anbindung ohne Active Sync möglich?
Bitte warten ..
Mitglied: joerghildering
28.04.2011 um 09:26 Uhr
Bin jetzt soweit das er das Serverzertifikat abruft aber anscheinend die ActiveSync Verbindung nicht hinbekommt. Kann ich bei den Servernamen für den Exchange und den NAmen für den Active Sync Server die selbe IP(z.B. 194.24.243.142:444) eingeben? Übers iphone ist der Server von extern darüber zu erreichen. Beim Defy scheiterts leider noch.
Bitte warten ..
Mitglied: joerghildering
28.04.2011 um 14:35 Uhr
Es schein speziell mit meinem User Account zu tun zu haben. Ich habe testweise einen anderen User genommen und per Schnellkonfiguration eingerichtet. Kein Problem. Liegt es evtl. an den Umlauten im Benutzername? (Jörg)
Bitte warten ..
Mitglied: joerghildering
03.05.2011 um 06:59 Uhr
OK. Es lag an den Umlauten. Touchdown funktioniert einwandfrei und ist sehr zu empfehlen. Denke damit ist das Defy Unternehmenstauglich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Mobile
gelöst Motorola Barcode-Scanner WinMobile - Daten erfassen (4)

Frage von RiceManu zum Thema Windows Mobile ...

Netzwerke
gelöst Maximale Geschwindigkeit beim Kabelmodem Motorola SBV5121E (2)

Frage von skr150 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Sichere Anbindung von Außenstandorten (3)

Frage von Jannis92 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Password Recovery bzw. Reset Motorola T3 Powerbroadband Switch (24)

Frage von Pletty zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (14)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Router & Routing
FTTH bzw FTTB Router (13)

Frage von ukulele-7 zum Thema Router & Routing ...