Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Motorola Razr V3 synchronisieren

Frage Off Topic

Mitglied: Bierkistenschlepper

Bierkistenschlepper (Level 2) - Jetzt verbinden

03.01.2006, aktualisiert 04.01.2006, 16489 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte mit dem neuen Handy.

Auf dem Handy erscheinen mehrere Rufnummern (Privat, Mobil, Fax) eines Kontakts als mehrfache Einträge desselben Namens im Telefonbuch mit jeweils einer Nummer. Dabei kann das V3 doch eigentlich einem Kontakt mehrere Nummern zuweisen!

Nutze das Programm von Motorola, welches sich ja selbstständig aktualisiert.

Viele Grüße
Bierkistenschlepper
Mitglied: 16568
03.01.2006 um 16:27 Uhr
Da Du zu den Glücklichen zählst, die das V3 anstelle des V980 gekauft/bekommen haben...
(ich hab beide, sei froh...)

Mit was synchronisierst Du?

Outlook?
Welche Version?


Gruß

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
03.01.2006 um 16:31 Uhr
Habs gekauft, hat mich 99 ? gekostet Aber dafür auch ein tolles Handy!

Ich synchronisiere mit einer Textdatei (Semikolon-getrennt)Kann man da ja alles einstellen in der Software. Das Problem liegt auch nicht in der Datei, sondern in der Übertragung aufs Handy. Ansonsten nutze ich eben die Synchro-Software, welche dabei war.

Gruß
Corni
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
03.01.2006 um 22:53 Uhr
Da ich diese "Problemchen" mit meinem Handy nachvollziehen kann...

Ich habe es folgendermaßen gelöst:

Zuhause ein neues Mail-Profil angelegt, in diesem meine Kontakte mit dem Moto synchronisieren.
Auf dem Moto alle Kontakte nachbearbeiten, wieder zurücksynchronisieren.

Danach gabs keine Probleme mehr...

Aber wie schon gesagt, nur über Outlook, da sind die Moto's sehr empfindlich...



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
04.01.2006 um 11:37 Uhr
Hm ich habs mal probiert, aber dabei festgestellt, dass man eben doch nicht so ohne weiteres an die anderen Nummern rankommt. Wenn man eine SMS abschicken will, steht z.B. nur die erste Nummer da. So ist es dann wohl doch einfacher mehrere Einträge zu erzeugen.

Trotzdem danke!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Synology: LDAP Server mit lokalen Usern Synchronisieren (3)

Frage von D46505Pl zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Windows 10
gelöst Clients (Win 10) synchronisieren Zeit nicht mit Domain Controller (4)

Frage von LeukoClassic zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Onedrive-Daten kopieren ohne neu zu synchronisieren? (5)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Dateien von einem Synology-NAS auf ein Fritz-NAS synchronisieren (3)

Frage von KMP1988 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...