Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mouse Problme bei 4Port KVM von equip

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: royal

royal (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2008, aktualisiert 03.04.2008, 2580 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin Moin,

ich hab mir einen neuen KVM-4-Port-Switch von equip (Art.331504) geleistet.
Jetzt hab ich aber ein großes Problem mit der USB-Mouse die via PS/2-Adapter am KVM angelschossen ist.

Nach 2-3 Minuten arbeiten reagiert die Mouse einfach nicht mehr. Sie bekommt aber immer noch Strom. (Infrarot leuchtet noch)

Das Problem lässt sich zwar mit einem einfachen RESET bzw. aus- & einstecken der Maus beheben aber das kanns ja wohl auch nicht sein das ich alle 2-3 Min unter den Tisch kriechen muss.

Ich habe das ganze bereits mit einer ALTEN Kugel-PS/2 Maus getestet wo es einwandfrei funktioniert.
Aber auf dem Markt gibt es solche Mäuse nicht mehr!!!!

Habe bereits auch verschiednste PS/2 Adapter verwendet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

greetz
royal!
Mitglied: royal
03.04.2008 um 08:18 Uhr
Moin nochmals,

das Problem wurde gefunden.

Der Hersteller (Equip) unterstützt keine Microsoft Mäuse!!!
Nach tests mit unterschiedlichsten optischen MS-Mäusen die zu keinem Ergebnis führten habe ich es mit einer Logitech versucht. Diesen Tipp bekam ich vom Technik-Support von Equip!

Und siehe da plötzlich geht es.

Greetz
royal
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
KVM(A) Switch ohne Video (5)

Frage von LinWinni zum Thema Peripheriegeräte ...

KVM
gelöst Proxmox KVM - Disk read error nach verschieben der disk (6)

Frage von ketanest112 zum Thema KVM ...

Peripheriegeräte
Mouse cursor disappears when my refrigerator turns off (1)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (12)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...