firefighter

Mouseover problem Buttons verschwinden

Hallo zusammen,
ich habe mit Frontpage eine neue Homepage erstellt und habe das Problem das die Buttons bei Cursorberührung verschwinden.
Es ist eine mouseoverfunktion eingebaut!
Das Problem besteht allerdings nur wenn ich die Seite hochgeladen habe, von der Platte aus ist alles okay.
Um der frage vorzubeugen, Ja ich habe alles grafiken hochgeladen!!!

http://home.arcor.de/andrestempel/Feuerwehr/index1.htm

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

MfG

Mitglied: Nippie
Nippie 14.01.2007 um 14:20:10 Uhr
NEIN, Du hast nict alle grafiken hochgeladen.....Die mouseover bilder sind nicht erreichbar.

Mfg Nippie
Mitglied: Firefighter
Firefighter 15.01.2007 um 08:21:58 Uhr
Also ich habe alles was Der Orner seit der erstellung hergab hochgeladen.
Ein bekannter hat sich das gestern angecshaut und es geht wohl wieder, er meinte das er irgentwas mit einem Hoover oder so gemacht hat...
Keine Ahnung was das sein soll aber wenns denn geht ist es ja okay^^
Mitglied: londo
londo 24.01.2007 um 08:13:44 Uhr
hallo,

also bei mir geht es nicht und es liegt daran das du die startgrafiken alle so auszeichnest:

../_border/buttonxxx

und die mouseover suchen alle hier:

../buttonxxx

heisst also du kannst zwar die grafiken immer hochladen und die sind auch da, aber wenn du nicht in dem ordner suchst wirst du kein erfolg haben die grafiken zu sehen...
Mitglied: Firefighter
Firefighter 10.05.2007 um 13:12:59 Uhr
Hallo, das Problem hat sich schon erledigt, bin auf Joomla umgestiegen!

Aber Danke für die Antworten...

Mfg