Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mov Dateien von Kamera kopiert , Quicktime installiert. Dateien auf PC spielen kein Bild , nur Ton. Auf Kamera gehen die.

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: itgugus

itgugus (Level 2) - Jetzt verbinden

03.12.2011 um 13:15 Uhr, 5849 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

Mov Dateien von Kamera kopiert , Quicktime installiert. Dateien auf PC spielen kein Bild , nur Ton. Auf Kamera gehen die.
Was kann man da machen ?

Gruss
Ralf
Mitglied: TsukiSan
03.12.2011 um 14:04 Uhr
Hallo Ralf,

hast du schon mal probiert, deine Filmdateien mit dem VLC-Player abzuspielen?

Gruss
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
03.12.2011 um 14:19 Uhr
jo ging nicht. Dann hatte ich eine neuere Version von VLC installiert. Dann gings.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
03.12.2011 um 14:23 Uhr
Dann gings.
Na dann mach das grüne Häkchen oben dran, wenn's jetzt doch funktioniert?!

Bei mir spielt besagter Player ziemlich alles ab (WinXP)

Gruss
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
03.12.2011 um 14:43 Uhr
Moin,

Naja vielleicht wäre zur Abwechslung ja ein Kapitel von der Nummer mit dem ross und Reiter angebracht?

Oder ein Blick ins Fm der Kamera?
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
03.12.2011 um 14:52 Uhr
Auf Kamera lauf das. Kamera hat nur Setting File *.mov 1920 1080 HD, und andere. So ist nun eingestellt.
Hätte auch auf *.mp4 filmen können.

gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
03.12.2011 um 20:14 Uhr
n aaaabend...

  • Wenn dich einer fragt, Hey mein Dings das macht nur Bumms anstatt klick....
  • Und du dann die Gegenfrage bekommst, welche Nummer hat denn dein Bums?

Derjenige welcher mit der Gegefrage dann hören/lesen muß:
Auf Kamera lauf das. Kamera hat nur Setting File *.mov 1920 1080 HD, und andere. So ist nun eingestellt. 
Hätte auch auf *.mp4 filmen können.
Ja dann schreib ich nur - einer von uns beiden weiß etwas mehr als der andere und der andere weiß das es sich in beiden Fällen um Container handelt, in die man alles stecken kann, was irgendwie reinpasst.

Von daher und weil du den grünen Haken nicht gesetzt hast - also irgendwie dpch noch hoffst da kommt ne Antwort - Hier hast du meine.



N8.
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
03.12.2011 um 20:27 Uhr
ja des Apple Zeug ist einfach Bullshit ! Quicktime Format und es ezigt nicht mal an , welche Codecs oider so fehlen.
Bei Produkten von Microsoft ist es definitiv besser.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
03.12.2011 um 20:38 Uhr
servus ralf,

Wenn du wüßtest dass wir beide eigentlic die besten Freunde sein könnten...
Zumindestens haben wir eines gemeinsam..

  • ich "kann" so sarkastisch und ironisch sein, wie mein Avatar verspricht...

Du bist auch eine gute kopie von deinem Avatar - oder bist du es gar selber?.
Bitte wechsel den nicht aus, der passt zu dir und ich kanns mir für die Zukunft merken.

Zitat von itgugus:
ja des Apple Zeug ist einfach Bullshit ! Quicktime Format und es ezigt nicht mal an , welche Codecs oider so fehlen.
Bei Produkten von Microsoft ist es definitiv besser.

Yupp da hasse räschd
Äpfel taugen nix die verfaulen von alleine.

N8
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
03.12.2011 um 21:42 Uhr
jo

Nein das musste mal raus. Da liest man bei MOV File einfach Quicktime installieren etc.. Habe nun einen Haufen Plugins installiert und es lauft nicht.
Ist auch nicht klar warum. HAbe auch mal DIVX installiert. Nur im VLC gehts.
Also wenn etwas nicht sauber lauft, dann erwarte ich von einem Programm wenigstens eine "Fehlermeldung" Die ist nicht vorhanden.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Überwachen welche Dateien auf USB Stick-Festplatte kopiert werden (4)

Frage von daniel.buchner77 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Batch & Shell
gelöst Batch kopiert immer wieder die gleichen Dateien (1)

Frage von nobbi49 zum Thema Batch & Shell ...

IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Windows 7
Kopierte Dateien im Hintergrund anzeigen (1)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...