tobivan

Mozilla.admx liefert DTD-Fehler auf WS2008R2

Hallo,
ich habe von github/n8felton die Mozilla.admx und Mozilla.adml installiert nach %systemroot%\policyDefinitions sowie das .vbs start-skript eingebunden.
Nun bekomme ich leider den Fehler, sobald ich die entsprechende Richtlinie bearbeiten will (screenshot).
Weiß jemand Rat? Vielen Dank.
screenshot_mozilla_admx_dtd_fehler

Mitglied: Clijsters
Lösung Clijsters 09.01.2017 aktualisiert um 13:36:48 Uhr
Hi,

wie es scheint, bist du zumindest nicht der erste, dem das passiert...
Klick
Die Issue wurde auch reopened und zuletzt scheint das Problem wieder aufgetreten zu sein. Vlt. dort auch mal rein pingen?
Ich vermute mal, den Fehler, den "alanx1" beschrieben hat, kannst du ausschließen? ;)

LG
Dominique
Mitglied: tobivan
tobivan 10.01.2017 um 21:13:07 Uhr
Super, vielen Dank für den Link. Ich habe zur Sicherheit nochmal die Dateien runtergeladen und kopiert, aktualisiert etc. Fehler bleibt leider bestehen. Ich schließe mich "drüben" an.