Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mozilla wird in einem sehr kleinen Fenster geöffnet

Frage Microsoft

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

26.01.2006, aktualisiert 13.02.2006, 4329 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem... Und zwar gleich auf zwei Rechnern... Also wenn ich auf's Icon vom Mozilla firefox Version 1.5 klicke, dann öffnet sich zwar der Browser aber nur in einem winzigen Fenster. Klar kann ich dann doppelklick und die Seite wird Bildschirmgross. Jedoch wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal so etwas "geflickt" hat.



MFG

XP-User
Mitglied: iFritz
26.01.2006 um 21:58 Uhr
Hi,

Versuchs mal mit dem standard Explorer Trick:

Öffne den Mozilla und maximier ihn dann.
Anschliessend öffnest Du einen "zweiten Mozilla", also über das Start Menü oder halt die
jeweilige Verknüpfung (kein Tab oder neues Fenster!!). Dann maximierst Du auch das
zweite Fenster.
Jetzt schliesst Du den ersten Mozilla, welchen Du ja als erstes maximiert hast, und anschliessend den zweiten Mozilla, welchen Du vorher auch maximiert hast.
Jetzt sollte der Browser im maximierten Zustand öffnen.

In der Regel merkt sich aber Mozilla(ver. 1.7.12) die letzte Fenster Größe um beim
nächsten Start wieder exakt so zu Starten.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
27.01.2006 um 07:39 Uhr
Hi,

alternativ, falls obenstehendes nicht funktionieren sollte, kannst Du Mozilla auch einmal öffnen,
und dann manuell durch Ziehen mit der Maus in der rechten unteren Ecke des Mozilla-Fensters
vergössern, dann schliessen und er sollte sich diese Grösse dann gemerkt haben.

Gruss

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
13.02.2006 um 20:27 Uhr
das hat geholfen. Besten Dank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln (1)

Link von BassFishFox zum Thema Off Topic ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Mit Powershell schwarzes CMD-Fenster unterdrücken? (4)

Frage von Yauhun zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Mozilla.admx liefert DTD-Fehler auf WS2008R2 (2)

Frage von tobivan zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (18)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (16)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...