Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

mp2 Stream von D-Box zur DVD wandeln

Frage Multimedia

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

10.01.2006, aktualisiert 09:35 Uhr, 4713 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe einen Film von der D-box aufgenommen und möchte jetzt diesen "Stream" zur DVD bringen. Ich weiß das das Format mp2 nicht ein reines mpeg Format ist und man muss es vorher demuxen ( in ein kovormes Format bringen, mit dem weiter Programm arbeiten können). Dieser Vorgang ist recht einfach. Danach bekomme ich ein mpv( video ) mpa (audio ) File diese beiden muss ich nun scheiden ( evtl mit mpeg2schnitt oder mit cuttermaran ) wobei ich Pinnacle bevorzug hier ist das schneiden sehr einfach. Wenn man jetzt diese beiden Dateien hat, weiß ich noch nicht mit welchem Programm ich dann eine DVD erstellen kann. Nero kann dieses Format ( mpv /mpa ) nicht verarbeiten ...

wäre für jede Info dankbar.....
Mitglied: 14078
10.01.2006 um 09:35 Uhr
Hallo,

ich habe einen Film von der D-box
aufgenommen und möchte jetzt diesen
"Stream" zur DVD bringen.

die guten neutrino kisten

http://download1.pegasys-inc.com/download_files/TMPGEnc-2.524.63.181-Fr ...

ich denke mal das dieses tool dir weiter hilft, dort auf mpeg tools. eine dvd kannst du iho nicht direkt produzieren aber svcd.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Nicht Admins erlauben Verknüpfungen zu löschen (17)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Update
gelöst WSUS Produkte weiter einschränken (11)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Update ...