31802

MP3 auf CD

Ich möchte eine MP3 Disk auf mehrer Audio CDs konvertieren

Gibt es eine Software (wenns geht Freeware) mit der man aus einer MP3 Disk mehrer CDs erstellen kann? Ich möchte also alle MP3 Dateien Datein konvertieren und automatisch auf mehrer CDs, so wie es passt verteilen lassen. Wer kennt so ein Programm?

Herzliche Dank für die Mithilfe!

MfG

noname2

Member: Churoll
Churoll Jan 21, 2007 at 06:12:37 (UTC)
Dateien Datein konvertieren und automatisch
auf mehrer CDs, so wie es passt verteilen

Hast du momentan andere Audioformate die du auf MP3 umwandeln willst oder willst du aus deinen vorhandenen MP3s für jeden CDPlayer kompatible Audio CDs machen?
Was soll mit der fertigen CD gemacht werden können?
Mitglied: 31802
31802 Jan 21, 2007 at 07:41:47 (UTC)
Ich möchte MP3s CD Player kompatibel machen. MP3 muss auf mehrer Audio CDs konvertiert werden.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 21, 2007 at 10:56:26 (UTC)
Nero? Audiograbber? Oder du suchst in einer Suchmaschine deiner Wahl nach "Mp3 zu Wav" und brennst die Dateien dann auf CD.
Member: FreakyF
FreakyF Mar 08, 2007 at 22:42:35 (UTC)
Nero? Audiograbber? Oder du suchst in einer
Suchmaschine deiner Wahl nach "Mp3 zu
Wav" und brennst die Dateien dann auf
CD.

Funktioniert es wirklich, wenn man WAV einfach auf CD brennt?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 09, 2007 at 08:24:05 (UTC)
> Nero? Audiograbber? Oder du suchst in
einer
> Suchmaschine deiner Wahl nach "Mp3
zu
> Wav" und brennst die Dateien dann
auf
> CD.

Funktioniert es wirklich, wenn man WAV
einfach auf CD brennt?

Normal schon. Wenn du einen MP3 fähingen CD Player hast reicht es auch MP3s auf CD zu brennen.