Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MP3 CD Knackst und hat Aussetzer im Autoradio

Frage Multimedia

Mitglied: KRAWW84

KRAWW84 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2009, aktualisiert 04.11.2009, 5481 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Gemeinde.

Habe folgendes Problem...

Habe hier einen AMD Sempron Rechner mit 1,6 GHz und 3GB Arbeitsspeicher und einen AMS Athlon 64bit 4 x 2,6GHz 4GB Arbeitsspeicher.

wenn ich MP3 CD's mit dem Sempron brenne, kann ich sie im Auto ohne Probleme hören.
Brenne ich sie mit dem Athlon, "springen" sie im Autoradio.

Betreibssystem gleich, Brenner auch. Habe ihn extra von einem system ins andere gebaut.
Woran könnte das liegen??????

Danke für eure hilfe.
Mitglied: Arch-Stanton
03.11.2009 um 22:58 Uhr
Das ganze mal auf deutsch?!? Gegen Spinnen im Autoradio hilft ein Staubsauger.

Wahrscheinlich mußt Du die Brennrate herunter regeln, das mögen die Spinnen nicht, also 4-10 fach.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: KRAWW84
03.11.2009 um 23:07 Uhr
Ha, jetzt kommt das komische. Wenn ich auf niedrieger Rate brenne, Wird es noch schlimmer, dann versteht man gar nichts mehr von dem Lied.

Das ist aber nur so, wenn ich das mit dem AMD Athlon Rechner brenne. Brenne ich es mit dem Sempron, habe ich einwandfreien sound. Egal welche Geschwindigkeit.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
03.11.2009 um 23:51 Uhr
Ja dann, brenne halt weiter mit dem sempron, oder weiter googeln, wie hier z.B.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: KRAWW84
04.11.2009 um 00:12 Uhr
Das ist aber nicht die Lösung des Problems. Der Sempron Rechner ist mein alter, der weg soll. Und je langsamer ich Brenne, um so schlimmer werden die Knackser und Aussetzer. habe es auch mit anderen Rohlingen getestet. Keine Chance. Brenne übrigens mit nero 7.
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
04.11.2009 um 03:27 Uhr
Sind die Einstellungen bezüglich Nero7 auf beiden Rechnern 100% identisch?
Falls beide Rechner venetzt sind probiere doch mal dies:
1) CD-Brenner für alle freigeben
2) CD-Brenner ist im SEMPRON -> über Athlon auf Sempron brennen
3) CD-Brenner ist im ATHLON -> über Sempron auf Athlon brennen

Gruß
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
04.11.2009 um 08:20 Uhr
Das kann ja nun alles mögliche sein.

Spannungs-Schwankungen vom Netzteil - ... - über schlechte Chipsatztreiber (64bit) - ... - schlecht optimierte Brennsoftware, oder evtl. stört auch nur ein Programm in Hintergrund die flüssige Datenübertragung.

.. wie sieht es denn aus wenn Du die gebrannten CD's an den PC's einließt ? (von Nero gibt es da ein Tool zum testen)
Bitte warten ..
Mitglied: hoppeleddy
04.11.2009 um 10:46 Uhr
Hallo

Hast du denn vielleicht schon mal ein anderes Brennprogramm aus probiert?
Es gibt ja genug kostenlose Versionen. Wenn das besser klappen sollte, kann es wirklich nicht an dem Brenner liegen sondern an einem Treiber.

Das mit dem langsam brennen ist mir auch so bekannt, "des so langsamer des so besser" hieß es immer.
Bitte warten ..
Mitglied: KRAWW84
05.02.2010 um 22:23 Uhr
Hab den Fehler gefunden. Es lag an den Rohlingen. Habe jetzt Platinum. Damit klappt es ohne Probleme. Trotzdem danke an alle.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
PXE Boot-Von CD Starten (2)

Frage von STITDK zum Thema Windows Installation ...

Hardware
gelöst CD-Funktion von USB-Stick entfernen (6)

Frage von honeybee zum Thema Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...