Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MP3 mit Internet synchronisieren ?

Frage Multimedia

Mitglied: linkit

linkit (Level 2) - Jetzt verbinden

25.08.2004, aktualisiert 30.08.2004, 8707 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hab mal meine ganzen CDs die ich so gekaut habe auf meinen Rechner geknallt, da ich das ewige wechseln während der Fernwartung leid war und aber nebenzu dennoch etwas musik hören wollte. Am Anfang habe ich sowas manuell gemacht, aber später fand ich dann ein Tool, mit dem ich das über eine Internetdatenbank synchronisieren und mit den MP3 Tags hinterlegen kann.

Das ist eine sehr praktische und zeitsparende Funktion. Dennoch möchte ich nicht nochmal viele CDs rippen, die ich mit diesem Tool noch nicht synchronisiert habe. Gibt es ein Tool, das automatisch fehlende Tags auffüllt und mit dem Internet abgleicht ? Ich habe per Hand beispielsweise Titel und Interpret eingetragen. Wäre schön wenn mir das Tool noch CD, Genre etc.. auffüllen würde.


Kennt jemand solch eine Software ?


Einzeln editieren ist absolut mühevoll und zeitaufwendig....
Mitglied: pertlma
30.08.2004 um 12:17 Uhr
Hallo,

Probiersmal mit www.renatager.de
Das Tool ist zwar schon ein bisschen angestaubt, kann aber bei kompletten Alben/CDs aus dem Intenet die Titel besorgen. Funkt leider nicht immer.

Gruss,
Matthias
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
30.08.2004 um 14:08 Uhr
@pertima:


linkit dankt für dich Hilfe.... genau soetwas habe ich gesucht. Leider wird das Tool anscheinend nicht mehr weiterentwickelt, aber es reicht für meinen Zweck aus.


Viele Dank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
PFSense kein Internet Zugang (3)

Frage von Phill93 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Webbrowser
gelöst Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung (2)

Frage von LordXearo zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...