MPC - MP3

Hallo Admins!

Ich suche nach einem Tool, mit dem ich *.MPC in *.MP3-Dateien umwandlen kann. Gibt es sowas? Es muss im Weiteren nicht unbedingt *.MP3 sein, einfach ein Format das mein iPod und das iTunes erkennt.

Greets Racer2004

Mitglied: 4263
4263 Jan 17, 2005 at 19:21:51 (UTC)
Nun, da niemad was gewusst hat, musste ich mich noch tiefer selber ins Zeug legen.

Hat auch was gebracht. Das Programm das ich jetzt verwende heisst einfach nur AudioConverter! face-smile

Kann ich sehr empfehlen, siples Programm, gutes GUI und auch schnelles Konvertieren.

Greets Racer2004
Mitglied: 12372
12372 Apr 26, 2005 at 17:32:20 (UTC)
hei
was für einen audioconverter hast du runtergeladen? page?
ich habe einen heruntergeladen, AudioConverter Studio 4.0 oder so
aber der erkennt meine mpc dateien nicht, kannst du mir einen tipp geben oder so...
Mitglied: 4263
4263 Apr 27, 2005 at 14:03:58 (UTC)
Ehm nee... Ich muss dich leider enttäuschen, aber Page weiss ich nicht mehr und das Programm habe ich auch net mehr. Aber es hiess ganz einfach Audio Converter, ganz simpel.

Muss dazu aber noch sagen, dass ich es nach längerm Gebrauch eigentlich gar nicht mehr soo toll fand, hat z.T. auch schwere Bug etc. drin. Such also besser nach was anderem face-wink

Greets Racer2004
Mitglied: 12372
12372 May 01, 2005 at 10:53:24 (UTC)
hmm naja trotzdem danke, ich werd mich mal umschauen.
Member: odicin
odicin Aug 30, 2005 at 22:28:50 (UTC)
nimm foobar2000. hab ich damit schon getest. ist eigentlich ein player, kann aber auch diverse Formate umwandeln...

gruss odi
Member: crimson1968
crimson1968 Sep 24, 2006 at 18:46:12 (UTC)
Hi,

ich nehme für Audiokonvertierung "GX-Transcoder ATE" (gibt's hier: http://www.germanixsoft.de/ ), der ist nach GPL lizensiert und funktioniert klasse.

Gruß,
crimson1968