selensilence
Goto Top

MPEG4 splitten und per PDA anschaubar machen

Hallo,

da mir letztes Mal so wunderbar geholfen wurde versuch ich es nun auch mit dem nächsten Problem.

Also es ist ein Livestream von einer Kamera eingerichtet, funktioniert auch soweit tadellos. Nur wenn man es von einem PDA abruft, ruckelt es etwas stark. Mir wurde gesagt es läge daran das es MPEG4 ist, welcher 4 streams auf einmal wiedergibt.

Naja was ich jetzt bräuchte ist etwas dass diese "streams" auseinander splittet und das am besten in Echtzeit.
Der Codec ist von Pegasus imaging corporate. War bei dennen auch schon auf der Seite, aber bin wohl entweder blind oder stumpf gesagt zu doof für diese Thematik.

Wäre über Antwort dankbar.
und wenn noch irgendwelche Daten oder so gebraucht werden, bitte schreiben.

Danke
Grüße
SelenSilence

Content-Key: 69830

Url: https://administrator.de/contentid/69830

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock