39559
Goto Top

MRS: Exchange Email-Adressen-Typ. Was bedeutet das?

Hallo liebe Leute,

kann mir einer erklären wofür dieser MRS-Eintrag da ist? Wenn ich einen neuen Benutzer mit Postfach anlege entsteht auch immer automatisch dieser MRS-Eintrag in den AD-Eigenschaften des Benutzerobjekts (Properties - Email-Addresses, steht neben SMTP und X400).

Mich würde vor allem interessieren: Wofür ist der da? Wo kommt der her? Wie könnte ich das nachvollziehen?

Wäre für eine kurze Erklärung sehr dankbar.

MfG
mschris

Content-Key: 88935

Url: https://administrator.de/contentid/88935

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 02, 2008 at 14:43:13 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Das ist eine benutzerdefinierte Adresse, wahrscheinlich von einem UMS Connector. Schau einmal unter den Connectoren nach, ob da außer dem SMTP Connector noch ein zusätzlicher Connector installiert ist.

LG Günther