eazy-isi

MS Action Pack

Hallo,

ist es auch möglich das MS Action Pack als "normale" Firma zu abonnieren.
MS schreibt ja folgendes hierzu:

Das Microsoft-Partner-Programm wurde ausschließlich für Unternehmen geschaffen, deren geschäftlicher Tätigkeitsschwerpunkt auf dem Verkauf von Microsoft-Produkten und -Technologien, auf Support und Dienstleistungen oder auf der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen auf Basis von Microsoft -Produkten und –Technologien liegt. Dazu zählen beispielsweise Unternehmen, die Beratungsdienstleistungen anbieten, unabhängige Softwarehersteller und -entwickler (ISVs), Hardwarelieferanten, Reseller für Großkunden, OEMs, Anbieter von Supportdienstleistungen, Systemintegratoren, System Builder, Trainingsanbieter, Wiederverkäufer (VARs), und Firmen, die über 75 Prozent ihrer Produkte und Dienstleistungen an Dritte außerhalb des eigenen Unternehmens weiterverkaufen. Unternehmen, die nicht berechtigt sind, sich im Microsoft-Partner-Programm anzumelden, sind typischerweise gemeinnützige Einrichtungen, akademische Bildungseinrichtungen, Schüler und Studenten, Verwaltungsabteilungen und Unternehmen, deren Tätigkeitsschwerpunkt nicht primär im IT-Bereich angesiedelt ist. Für letztere kann im Einzelfall eine Ausnahme gemacht werden, wenn das jeweilige Unternehmen maßgeblichen Einfluss auf den Erwerb von Technologieprodukten hat.

Sehe ich das jetzt richtig, das wenn wir eine Fertigung haben und 75% unserer Produkte weiterverkaufen, wir dieses Abo nutzen können, oder gilt die Ausnahme wenn das Unternehmen nicht schwerpunktmässig in der IT angesiedelt ist.

Wie sind hier eure Erfahrungen?

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 30, 2008 at 13:30:57 (UTC)
Moin,

stell die Frage doch mal an Microsoft.

Gruß,
Arch Stanton
Member: gooogix
gooogix Jun 30, 2008 at 20:44:43 (UTC)
ausschließlich für Unternehmen geschaffen, deren geschäftlicher Tätigkeitsschwerpunkt auf dem Verkauf von Microsoft-Produkten und -Technologien, auf Support und Dienstleistungen oder auf der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen auf Basis von Microsoft -Produkten und –Technologien liegt.

Was ist an diesem Satz unklar??

Verkauft ihr MS-Technologien?
Entwickelt ihr kundenspezifische Lösungen mittels MS-Produkten?

Gruss
Udo