Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS-CRM, Sales für Outlook 1.2

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Eggerson

Eggerson (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2005, aktualisiert 13.09.2005, 5598 Aufrufe, 5 Kommentare

Synchronisation funktioniert nicht!

Hallo Zusammen,

habe grosse Probleme mit unserem CRM Programm!

Die Synchronisation funktioniert auf keiner Workstation mehr wenn "Offline" gegangen wird!
Er fängt dann zwar immer kurz mit der Synchronisation an, ist aber binnen ein paar Sekunden auch schon wieder fertig und die letzte Meldung die ich noch schnell lesen kann lautet :

"Kann den angegebenen Pfad nicht finden"


Im CRM-Postfach sind dann keine Daten vorhanden, und es kommt immer die Fehlermeldung "Metadaten-Cachefehler", Keine Entität!!

Weiters kann es vorkommen das in der CRM-Toolbar der Button "CRM-Termin" einfach nicht mehr funktioniert, bringt auch keine Verbesserung wenn die Toolbar entfernt und wieder neu eingetragen wird. Nach Deinstallation/Neuinstallation gehts wieder auf unbestimmte Zeit.

Kann mir hier jemand wertvolle Tips dazu geben?

Vielen Dank schon vorrab für alle Beiträge!!

Besten Dank & schöne Grüsse Andy
Mitglied: Beff
14.02.2005 um 21:33 Uhr
Hallo Andy.
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
Habe bei mir genau den gleichen Effekt mit dem Termin-Button.
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
gruss Beff
Bitte warten ..
Mitglied: Eggerson
15.02.2005 um 08:33 Uhr
Hallo Beff,

vorrab muss man sagen das es sich dabei um einen Bug der Software handelt und nicht irgendwie Hard oder Software-abhängig ist!

Das offizielle Statement von Microsoft dazu lautet, die "frmcache.dat" zu löschen.
Am besten suchst Du nach der Datei und löscht sie händisch raus.

Bei mir hats dann wieder funktioniert!

Ich hoffe es klappt auch bei Dir?

Schöne Grüsse
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: Beff
15.02.2005 um 21:14 Uhr
Hallo.
Vielen Dank. Habe die Datei gelöscht. Nun funktioniert es wieder
einwandfrei.
gruss
Bitte warten ..
Mitglied: juergenj
12.09.2005 um 17:47 Uhr
Jo,
hatte das Problem auch, weil ich vorher auf offline gegangen bin(sorry für meine Dummheit).
Dann bekam ich die gleiche Fehlermeldung.
Als ich auf den Buton "crm online" ging alles wieder.
Und Die Datei "frmcache.dat" konnte ich auch nirgends finden !!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Eggerson
13.09.2005 um 08:36 Uhr
die Datei "frmcache.dat" ist eine versteckte Datei und liegt standartmässig unter C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\FORMS

Großschreibung bei der Dateisuche, FRMCACHE.DAT

Gruß Andy
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
gelöst MS Outlook - einfacher Absender Check (27)

Frage von K-ist-K zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Outlook & Mail
gelöst MS Outlook hängt sich bei bestimmter Mail auf (7)

Frage von TIM589 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook Ablage - habt ihr eine Idee? (2)

Frage von MegaGiga zum Thema Outlook & Mail ...

Erkennung und -Abwehr
Alternative zu MS NAP (1)

Frage von oce zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...