bryant

MS Exchange 2003

Hallo alle,

In MS Exchange 2003 kann viele Leute gleichzeitig zu den öffentlichen Ordnern zugreifen. Problem ist, dass es ab und zu Konflikten kommt..

was ich möchte ist, dass der gleichzeitige Zugriff gesperrt wird oder einfach solche Konflikte vermeiden..

mit freundlichem Gruß

Member: nopain
nopain Jul 25, 2008 at 12:27:39 (UTC)
Moin,

dann bleibt dir wohl nur deine User zu schulen, denn gleichzeitige Zugriffe sind ja durchaus erwünscht im öffentlichen Ordner und Konflikte vermeiden kann man letztlich nur organisatorisch wenn jeder macht was er soll... face-smile

Gruß
nopain