r00kie87
Goto Top

MS Exchange 2010 Kalender Freigaberichtlinie ändern

Hallo Zusammen,

ich versuche bei meinem installierten Exchange-Server die Richtlinie zur Freigabe von Kalenderinformation so zu ändern, das der Betreff und der Ort mit angezeigt werden.

Dafür habe ich unter Organisationskonfiguration --> Postfach --> Freigaberichtlinien die Standardrichtlinie geändert.
Bei den allgemeinen Einstellungen habe ich die Freigabe mit Ort und Betreff angegeben. Die Domäne wurde auch mit eingetragen.

Aber er übernimmt diese Werte nicht. In den Benutzereinstellungen am Client steht unter der Freigabe weiterhin nur Frei/Gebucht-Zeit?

Woran kann das liegen?
Vielen Dank für die Hilfe!

Content-Key: 165509

Url: https://administrator.de/contentid/165509

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ollembyssan
ollembyssan May 02, 2011 at 14:40:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,


weil der entsprechende Benutzer evtl. am Kalender auf welchen er zugreifen möchte bereits einer niedrigeren Berechtigungsstufe zugeordnet ist?
Oder hast Du die Postfächer auf welche diese Richtlinie greift nicht mit angegeben?

Gruß
Member: r00kie87
r00kie87 May 02, 2011 at 16:50:47 (UTC)
Goto Top
Doch ich habe im entsprechenden Tab alle Benutzerkonten hinzugefügt, da es für alle gelten soll.
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 May 15, 2011 at 20:41:14 (UTC)
Goto Top
Möchtest du Kalender "innerhalb" deiner Exchange Organisation freigeben steuerst du es in den Kalenderberechtigungen deines Kalender in Outlook.

Mfg