Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Exchange 2010 Kalender Freigaberichtlinie ändern

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: r00kie87

r00kie87 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.05.2011 um 14:59 Uhr, 8685 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich versuche bei meinem installierten Exchange-Server die Richtlinie zur Freigabe von Kalenderinformation so zu ändern, das der Betreff und der Ort mit angezeigt werden.

Dafür habe ich unter Organisationskonfiguration --> Postfach --> Freigaberichtlinien die Standardrichtlinie geändert.
Bei den allgemeinen Einstellungen habe ich die Freigabe mit Ort und Betreff angegeben. Die Domäne wurde auch mit eingetragen.

Aber er übernimmt diese Werte nicht. In den Benutzereinstellungen am Client steht unter der Freigabe weiterhin nur Frei/Gebucht-Zeit?

Woran kann das liegen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Mitglied: ollembyssan
02.05.2011 um 16:40 Uhr
Hallo,


weil der entsprechende Benutzer evtl. am Kalender auf welchen er zugreifen möchte bereits einer niedrigeren Berechtigungsstufe zugeordnet ist?
Oder hast Du die Postfächer auf welche diese Richtlinie greift nicht mit angegeben?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: r00kie87
02.05.2011 um 18:50 Uhr
Doch ich habe im entsprechenden Tab alle Benutzerkonten hinzugefügt, da es für alle gelten soll.
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
15.05.2011 um 22:41 Uhr
Möchtest du Kalender "innerhalb" deiner Exchange Organisation freigeben steuerst du es in den Kalenderberechtigungen deines Kalender in Outlook.

Mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Erinnerung für Öffentlichen Kalender MS Exchange (2)

Frage von LordNicon79 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Frage zu MS Exchange 2010 und Outlook 2010 (5)

Frage von Andi2401 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender ohne Exchange freigeben (3)

Frage von intane zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (17)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...