kologe
Goto Top

MS Exchange 2010 Liste mit allen Log Events

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche eine Liste mit allen Security und Application Events die Microsoft Exchange 2010 erstellen kann. Am besten mit ID, Beschreibung etc.

Meine Googel-Künste haben bisher keinen wirklichen Erfolg gebracht und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende wie ich zu so einer Auflistung gelangen könnte.

Habt ihr sowas schon mal gesehen oder ne Idee bzw. einen Anhaltspunkt wo und wie ich noch schauen könnte?

Vielen Dank!

Content-Key: 177971

Url: https://administrator.de/contentid/177971

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Dec 21, 2011 at 09:52:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Kologe,

Meine Googel-Künste haben bisher keinen wirklichen Erfolg gebracht und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende wie ich zu so einer Auflistung gelangen könnte.
hast du überhaupt einmal gesucht???
Etwas Eigeninitiative sollte schon sein!

Mit den Suchbegriffen "security event exchange 2010" finde ich als 2. Treffer: http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd351085.aspx .

grüße vom it-frosch
Member: Kologe
Kologe Dec 21, 2011 at 10:32:18 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal it-frosch,

diese Seite habe ich auch gefunden. Allerdings kann diese Liste unmöglich komplett sein.

Grüße Kologe