berlinger

MS Exchange 2013 und Raumpostfächer

Hallo Leute

folgendes Problem habe ich und hoffe auf Eure Hilfe…

ich habe auf einem Exchange 2013 ein Raumpostfach angelegt. Soweit funktioniert dies auch. Nun möchten Die Benutzer aber folgendes haben…:
- Jeder möchte gerne sehen, was im Betreff steht bei der Reservierung. Standard ist ja nur der Name der Person welche reserviert hat ersichtlich --> daher jeder soll alle Details sehen können

- Jeder möchte die Kalendereinträge (auch von anderen Benutzer) löschen können.

geht dies nur mit Vollzugriff?

Liebe Grüsse

Mitglied: 108012
108012 26.08.2013 um 20:38:14 Uhr
Hallo,

also ich würde das lieber mit einem öffentlichen Kalender regeln wollen. Denn jedem so viele Rechte zu geben
wird sich früher oder später richtig rächen!

Gruß
Dobby
Mitglied: berlinger
berlinger 26.08.2013 um 20:53:12 Uhr
Aber ein Raumpostfach ist ja eigentlich auch ein öffentlicher Kalender... zudem handelt es sich bei diesem Kalender auch wirklich um einen Raum --> Sitzungszimmer
Mitglied: berlinger
berlinger 27.08.2013 um 17:40:10 Uhr
habe heute noch ein wenig probiert... leider immer noch keinen Erfolg. gemäss diversen Foren müsste eigenen folgendes funktionieren...:

Set-CalendarProcessing -identity SiZi-Gross -DeleteComments $false -AddOrganizerToSubject $true -DeleteAttachments $true -DeleteSubject $false

der Befehl wird auch ohne Reklamation angenommen, nur ändert es nichts face-smile