MS Exchange Migration Problem mit Outlook Stellvertretung
Problem mit Outlook Registerkarte Stellvertretung seit Migration
Folgendes Problem:
MS Exchange Server 2000
MS Outlook XP
Clients die vor der Migration bereits angelegt waren können nicht mehr die Registerkarte "Stellvertretung" in Outlook öffnen. Dann kommt folgende Fehlermeldung:
Die Registerkarte "Stellvertretungen" ist nicht verfügbar. Auf Outlook-Ordner konnte nicht zugegriffen werden. Netzwerkprobleme verhindern die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem andauert.
Um im Offline-Modus zu arbeiten bis der Server wieder zur Verfügung steht, klicken Sie unter "Datei" auf "Offline arbeiten".
Folgendes habe ich bereits versucht:
1. Outlook Neuinstallation / Reperatur
2. Add-ins in Outlook überprüft (Stellvertretung ist aktiviert)
3. Add-ins neu installiert
4. Berechtigungen geprüft
5. Netzwerkverbindung ist ebenfalls vollkommen in Ordnung
Dieses Problem tritt jedoch nur bei Benutzern auf, die vor der Migration bereits angelegt waren, alle die nach der Migration angelegt wurden bzw. werden, haben die Registerkarte zur vollen Verfügung.
Leider bin ich hier am Ende meines Wissens angelangt.
Kann mir jemand Tips / Hilfe geben?
MS Exchange Server 2000
MS Outlook XP
Clients die vor der Migration bereits angelegt waren können nicht mehr die Registerkarte "Stellvertretung" in Outlook öffnen. Dann kommt folgende Fehlermeldung:
Die Registerkarte "Stellvertretungen" ist nicht verfügbar. Auf Outlook-Ordner konnte nicht zugegriffen werden. Netzwerkprobleme verhindern die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem andauert.
Um im Offline-Modus zu arbeiten bis der Server wieder zur Verfügung steht, klicken Sie unter "Datei" auf "Offline arbeiten".
Folgendes habe ich bereits versucht:
1. Outlook Neuinstallation / Reperatur
2. Add-ins in Outlook überprüft (Stellvertretung ist aktiviert)
3. Add-ins neu installiert
4. Berechtigungen geprüft
5. Netzwerkverbindung ist ebenfalls vollkommen in Ordnung
Dieses Problem tritt jedoch nur bei Benutzern auf, die vor der Migration bereits angelegt waren, alle die nach der Migration angelegt wurden bzw. werden, haben die Registerkarte zur vollen Verfügung.
Leider bin ich hier am Ende meines Wissens angelangt.
Kann mir jemand Tips / Hilfe geben?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 11982
Url: https://administrator.de/contentid/11982
Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock