california92

MS ISA Server 2004 mit 4 externen IP Adressen

Ich habe einen ISA Server 2004 in dem 2 Netzwerkkarten mit je 2 Anschlüssen für die externen Adressen eingebaut sind und eine Netzwerkkarte mit einem Anschluss für das interne Netzwerk.

Kann ich nun einzelne Server auf bestimmten externen Adressen veröffentlichen? - Sprich: Auf Adresse A einen FTP Server, Auf Adresse B einen Webserver und Adresse C den Zugang für die VPN User?

Kann ich zusätzlich zu der Standleitung mit den festen IP Adressen noch ein ADSL (6000 MBit) anschließen und dies als reinen Internetzugang für die User benutzen? - ISA Server als Proxy und Zugang zum Internet über ADSL - Gleichzeitig aber die festen Adressen für die veröffentlichten Server nutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

california92

Mitglied: 2095
2095 Nov 04, 2005 at 12:27:35 (UTC)
ich denke du bist im falschen forum guck mal :

http://msisafaq.de

dann auf links da findest du schöne forums , erstell doch dort deine frage...ich glaub da wird dir besser geholfen...