Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MS KB Sprache nicht mehr vernünftig auswählbar - kann das sein?

Frage Off Topic

Mitglied: filippg

filippg (Level 3) - Jetzt verbinden

24.10.2010 um 21:13 Uhr, 3704 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir alle kennen das: Wenn man auf die MS-KB (support.microsoft.com/kb/...) kommt werden Artikel erstmal in Deutsch angezeigt - inkl. schauderhafter Übersetzung. Aber kein Problem: rechts neben dem Artikel ist ja die Drop-Down-Box zur Sprachauswahl, englisch schon vorausgewählt, direkt daneben der Button mit dem Pfeil um die Auswahl anzuwenden. Also einmal kurz geklickt, alles gut.

Nur jetzt zweifle ich an mir selbst. Seit ein paar Wochen (oder Monaten) fehlt der Button, die Sprachauswahl wird jetzt beim OnChanged-Ereignis ausgeführt. Also: erst eine andere Sprache in der Box auswählen (Achtung: nicht jede Sprache ist geeignet, bei Arabisch muss man die Box danach mühsam suchen, und bei chinesisch erkenne ich nicht, was englisch sein soll), warten bis die Seite neu geladen ist, dann englisch auswählen, wieder warten bis geladen ist.

Kann das sein? Bin ich zu dumm, den Button zu sehen? MS kann die KB ja wohl kaum absichtlich so verschlimmbessert haben.

Gruß

Filipp
Mitglied: dog
24.10.2010 um 21:19 Uhr
Kann das sein? Bin ich zu dumm, den Button zu sehen?

Der Button ist weg, aber man muss nichts neu auswählen.
Ich klicke auf das Dropdown und dann einfach nochmal auf (das schon ausgewählte) Englisch und lande auf der Seite.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
MS Access 2016 Oberfläche nach Win 10 Creators Upgrade zerstört (3)

Frage von 3lingus zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst MS Server 2012 R2 Failovercluster: 80070721 Fehler im Sicherheitspaket (3)

Frage von BlackListMe zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Powershell Default Folder Namen auf andere Sprache umstellen (2)

Frage von blackhawk17 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...